McDonald's: Warum für CMO Susan Schramm Kreativfestivals eine Inspirationsquelle des Marketings sind
ADC-Kongress oder Cannes Lions - für Susan Schramm sind
Kreativfestivals eine wertvolle Gelegenheit die Kreativität des
eigenen Marketings zu überprüfen und neue Trends kennenzulernen.
Doch für die CMO von McDonald's geht es hier längst nicht...
55 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 2 Jahren
ADC-Kongress oder Cannes Lions - für Susan Schramm sind
Kreativfestivals eine wertvolle Gelegenheit die Kreativität des
eigenen Marketings zu überprüfen und neue Trends kennenzulernen.
Doch für die CMO von McDonald's geht es hier längst nicht mehr nur
um große Kampagnen. Der Fastfood-Marktführer ist in die
Personalisierung des Marketings eingestiegen und entwickelt seine
App zur zentralen digitalen Kommunikationsplattform der Marke. In
der neuen Folge von HORIZONT Lovebrands verrät Schramm auch, warum
McDonald's kein Problem mit Diversitätskampagnen hat, aber bei
Nachhaltigkeitsthemen sich lieber zurückhält.
Kreativfestivals eine wertvolle Gelegenheit die Kreativität des
eigenen Marketings zu überprüfen und neue Trends kennenzulernen.
Doch für die CMO von McDonald's geht es hier längst nicht mehr nur
um große Kampagnen. Der Fastfood-Marktführer ist in die
Personalisierung des Marketings eingestiegen und entwickelt seine
App zur zentralen digitalen Kommunikationsplattform der Marke. In
der neuen Folge von HORIZONT Lovebrands verrät Schramm auch, warum
McDonald's kein Problem mit Diversitätskampagnen hat, aber bei
Nachhaltigkeitsthemen sich lieber zurückhält.
Weitere Episoden
34 Minuten
vor 1 Jahr
50 Minuten
vor 1 Jahr
41 Minuten
vor 1 Jahr
25 Minuten
vor 1 Jahr
In Podcasts werben
Abonnenten
Freilassing
Kommentare (0)