Lovebrands Persönlich: Warum Lidl-Marketer Jürgen Achenbach den Neustart bei The VGN wagt
Jürgen Achenbach wagt nach seiner erfolgreichen Marketing-Karriere
bei Lidl noch einmal den radikalen Neuanfang mit dem
Veggie-Start-Up The VGN. Statt mit einem Team aus 132 Mitarbeitern
das globale Marketings eines der größten deutschen...
23 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 2 Jahren
Jürgen Achenbach wagt nach seiner erfolgreichen Marketing-Karriere
bei Lidl noch einmal den radikalen Neuanfang mit dem
Veggie-Start-Up The VGN. Statt mit einem Team aus 132 Mitarbeitern
das globale Marketings eines der größten deutschen Discounters zu
betreuen, baut er lieber als Mitgründer eine völlig neue Marke von
Anfang an auf. Bei HORIZONT Lovebrands Persönlich erzählt er, was
ihn an dieser Herausforderung reizt, und warum seiner Zeit bei Lidl
ihn erst so richtig fit für die Start-Up-Welt gemacht hat.
bei Lidl noch einmal den radikalen Neuanfang mit dem
Veggie-Start-Up The VGN. Statt mit einem Team aus 132 Mitarbeitern
das globale Marketings eines der größten deutschen Discounters zu
betreuen, baut er lieber als Mitgründer eine völlig neue Marke von
Anfang an auf. Bei HORIZONT Lovebrands Persönlich erzählt er, was
ihn an dieser Herausforderung reizt, und warum seiner Zeit bei Lidl
ihn erst so richtig fit für die Start-Up-Welt gemacht hat.
Weitere Episoden
34 Minuten
vor 1 Jahr
50 Minuten
vor 1 Jahr
41 Minuten
vor 1 Jahr
25 Minuten
vor 1 Jahr
In Podcasts werben
Abonnenten
Freilassing
Kommentare (0)