Mastercard: Wie CMO Jessica Claar schwedische Diversität ins deutsche Marketing bringt

Mastercard: Wie CMO Jessica Claar schwedische Diversität ins deutsche Marketing bringt

HORIZONT Lovebrands
45 Minuten
Podcast
Podcaster

Beschreibung

vor 3 Jahren
Neue Markenarchitektur, eine neue Interpretation des Markenclaims
"Priceless" während der Corona-Zeit und die Suche nach einer neuen
Rolle als digitale Ingredient Brand - Mastercards CMO Jessica Claar
kann sich nicht über einen Mangel an spannenden Herausforderungen
beklagen. Aber  eine Herausforderung liegt der
Marketingmanagerin besonders am Herzen; Mehr Diversität in die
Teams und in die Botschaften der Marketingbranche zu bringen. Denn
für Claar ist Diversität nicht nur der Erfolgsschlüssel, um die
Arbeit des Marketings zu verbessern, sondern auch Voraussetzung, um
Kunden anzusprechen, die sich derzeit von den Marken nicht
wahrgenommen fühlen.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: