Mastercard: Wie CMO Jessica Claar schwedische Diversität ins deutsche Marketing bringt
HORIZONT Lovebrands
45 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 3 Jahren
Neue Markenarchitektur, eine neue Interpretation des Markenclaims
"Priceless" während der Corona-Zeit und die Suche nach einer neuen
Rolle als digitale Ingredient Brand - Mastercards CMO Jessica Claar
kann sich nicht über einen Mangel an spannenden Herausforderungen
beklagen. Aber eine Herausforderung liegt der
Marketingmanagerin besonders am Herzen; Mehr Diversität in die
Teams und in die Botschaften der Marketingbranche zu bringen. Denn
für Claar ist Diversität nicht nur der Erfolgsschlüssel, um die
Arbeit des Marketings zu verbessern, sondern auch Voraussetzung, um
Kunden anzusprechen, die sich derzeit von den Marken nicht
wahrgenommen fühlen.
"Priceless" während der Corona-Zeit und die Suche nach einer neuen
Rolle als digitale Ingredient Brand - Mastercards CMO Jessica Claar
kann sich nicht über einen Mangel an spannenden Herausforderungen
beklagen. Aber eine Herausforderung liegt der
Marketingmanagerin besonders am Herzen; Mehr Diversität in die
Teams und in die Botschaften der Marketingbranche zu bringen. Denn
für Claar ist Diversität nicht nur der Erfolgsschlüssel, um die
Arbeit des Marketings zu verbessern, sondern auch Voraussetzung, um
Kunden anzusprechen, die sich derzeit von den Marken nicht
wahrgenommen fühlen.
Weitere Episoden
34 Minuten
vor 1 Jahr
50 Minuten
vor 1 Jahr
41 Minuten
vor 1 Jahr
25 Minuten
vor 1 Jahr
In Podcasts werben
Abonnenten
Freilassing
Kommentare (0)