s.Oliver: Warum das Profil der Modemarke schärfer denn je ist
Nach dem Markenrelaunch von s.Oliver im Frühjahr gab es viel
Kritik: Ist der Claim "Fashion for Life" zu unspezifisch für eine
Modemarke? Geht Mode, die sich selbst als "alltäglich" bezeichnet,
nicht unter im Feld der dichten Konkurrenz? Levin...
35 Minuten
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vor 3 Jahren
Nach dem Markenrelaunch von s.Oliver im Frühjahr gab es viel
Kritik: Ist der Claim "Fashion for Life" zu unspezifisch für eine
Modemarke? Geht Mode, die sich selbst als "alltäglich" bezeichnet,
nicht unter im Feld der dichten Konkurrenz? Levin Reyher,
Marketingchef des Labels, erklärt, warum der Gegenteil der Fall
ist.
Kritik: Ist der Claim "Fashion for Life" zu unspezifisch für eine
Modemarke? Geht Mode, die sich selbst als "alltäglich" bezeichnet,
nicht unter im Feld der dichten Konkurrenz? Levin Reyher,
Marketingchef des Labels, erklärt, warum der Gegenteil der Fall
ist.
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