Henkel Beauty: Warum CMO Rik Strubel die "Real Beauty"-Kampagne von Dove für überholt hält
HORIZONT Lovebrands
35 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 3 Jahren
Henkels Beauty-Marken stehen nach einem Jahr Corona vor großen
Herausforderungen. Viele Konsumenten müssen wieder an die Vorzüge
von Beauty-Produkten erinnert werden, gleichzeitig bietet der
Digitalisierungsschub neue Chancen im Marketing. Doch in der
aktuellen Folge von HORIZONT Lovebrands spricht Rik Strubel; CO
Henkel Beauty, auch über sein Ziel mit den Henkel-Marken für ein
modernes Schönheitsverständnis zu kämpfen. Dabei ist Doves "Real
Beauty" für ihn ein historischer Meilenstein, der aber "für die
neue Generation etwas überholt" ist.
Herausforderungen. Viele Konsumenten müssen wieder an die Vorzüge
von Beauty-Produkten erinnert werden, gleichzeitig bietet der
Digitalisierungsschub neue Chancen im Marketing. Doch in der
aktuellen Folge von HORIZONT Lovebrands spricht Rik Strubel; CO
Henkel Beauty, auch über sein Ziel mit den Henkel-Marken für ein
modernes Schönheitsverständnis zu kämpfen. Dabei ist Doves "Real
Beauty" für ihn ein historischer Meilenstein, der aber "für die
neue Generation etwas überholt" ist.
Weitere Episoden
34 Minuten
vor 1 Jahr
50 Minuten
vor 1 Jahr
41 Minuten
vor 1 Jahr
25 Minuten
vor 1 Jahr
In Podcasts werben
Abonnenten
Freilassing
Kommentare (0)