De'Longhi: Wie Marketingchef René Némorin den Kaffeeduft digitalisiert
HORIZONT Lovebrands
42 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 3 Jahren
De'Longhi ist im Kaffeeland Deutschland mit seinen Geräten gut in
Geschäft. Aber jetzt muss das italienische Familienunternehmen
beweisen, dass sich sein auf sinnlichen, analogen Genuss
ausgelegtes Produkt auch digital vermarkten lässt. Marketingchef
René Némorin ist optimistisch, dass er mit digitalem Videos und
neuen Formaten wie dem eigenen Podcast auch Digital Natives in die
Welt des Kaffees locken kann.
Geschäft. Aber jetzt muss das italienische Familienunternehmen
beweisen, dass sich sein auf sinnlichen, analogen Genuss
ausgelegtes Produkt auch digital vermarkten lässt. Marketingchef
René Némorin ist optimistisch, dass er mit digitalem Videos und
neuen Formaten wie dem eigenen Podcast auch Digital Natives in die
Welt des Kaffees locken kann.
Weitere Episoden
34 Minuten
vor 1 Jahr
50 Minuten
vor 1 Jahr
41 Minuten
vor 1 Jahr
25 Minuten
vor 1 Jahr
In Podcasts werben
Abonnenten
Freilassing
Kommentare (0)