Maggi: So will die Traditionsmarke den Weg aus der Tütensuppe in die Smart Kitchen finden
HORIZONT Lovebrands
39 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 4 Jahren
Kann eine 150 Jahre alte Food-Marke wie Maggi tatsächlich aus Bits,
Bites und bissfest ein schmackhaftes Rezept für die Zukunft machen?
Genau diese Aufgabe muss Peyman Pakzad, Head of Digital bei Marke
lösen. Der Nestlé-Manager will mit emotionalen Content in den
sozialen Netzwerken und neuester Voice-Technologie die Maggi-Magie
fit für das digitale Zeitalter machen.
Bites und bissfest ein schmackhaftes Rezept für die Zukunft machen?
Genau diese Aufgabe muss Peyman Pakzad, Head of Digital bei Marke
lösen. Der Nestlé-Manager will mit emotionalen Content in den
sozialen Netzwerken und neuester Voice-Technologie die Maggi-Magie
fit für das digitale Zeitalter machen.
Weitere Episoden
34 Minuten
vor 1 Jahr
50 Minuten
vor 1 Jahr
41 Minuten
vor 1 Jahr
25 Minuten
vor 1 Jahr
In Podcasts werben
Abonnenten
Freilassing
Kommentare (0)