Babyliss: Waschen, schneiden, legen - und das Fühlen nicht vergessen
In einem Markt, in dem die Konkurrenz extrem breit aufgestellt ist,
konzentriert sich Babyliss ganz und gar auf Haare. Mit Föns,
Lockenstäben und Haartrimmern will die Marke mehr bieten, als
Elektrogeräte mit Stecker: Die Produkte sollen Emotionen...
33 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 4 Jahren
In einem Markt, in dem die Konkurrenz extrem breit aufgestellt ist,
konzentriert sich Babyliss ganz und gar auf Haare. Mit Föns,
Lockenstäben und Haartrimmern will die Marke mehr bieten, als
Elektrogeräte mit Stecker: Die Produkte sollen Emotionen wecken,
wie modische Accessoires.
konzentriert sich Babyliss ganz und gar auf Haare. Mit Föns,
Lockenstäben und Haartrimmern will die Marke mehr bieten, als
Elektrogeräte mit Stecker: Die Produkte sollen Emotionen wecken,
wie modische Accessoires.
Weitere Episoden
34 Minuten
vor 1 Jahr
50 Minuten
vor 1 Jahr
41 Minuten
vor 1 Jahr
25 Minuten
vor 1 Jahr
In Podcasts werben
Abonnenten
Freilassing
Kommentare (0)