Babyliss: Waschen, schneiden, legen - und das Fühlen nicht vergessen
In einem Markt, in dem die Konkurrenz extrem breit aufgestellt ist,
konzentriert sich Babyliss ganz und gar auf Haare. Mit Föns,
Lockenstäben und Haartrimmern will die Marke mehr bieten, als
Elektrogeräte mit Stecker: Die Produkte sollen Emotionen...
33 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 3 Jahren
In einem Markt, in dem die Konkurrenz extrem breit aufgestellt ist,
konzentriert sich Babyliss ganz und gar auf Haare. Mit Föns,
Lockenstäben und Haartrimmern will die Marke mehr bieten, als
Elektrogeräte mit Stecker: Die Produkte sollen Emotionen wecken,
wie modische Accessoires.
konzentriert sich Babyliss ganz und gar auf Haare. Mit Föns,
Lockenstäben und Haartrimmern will die Marke mehr bieten, als
Elektrogeräte mit Stecker: Die Produkte sollen Emotionen wecken,
wie modische Accessoires.
Weitere Episoden
34 Minuten
vor 7 Monaten
50 Minuten
vor 7 Monaten
41 Minuten
vor 8 Monaten
40 Minuten
vor 9 Monaten
25 Minuten
vor 9 Monaten
Kommentare (0)