Warum Hornbachs CMO Karsten Kühn keine "Typisch Hornbach"-Kampagnen mag
Hornbachs Marketingvorstand Karsten Kühn verantwortet eine der
spannendsten Markenauftritte der deutschen Wirtschaft. Doch die
Kreativität der Baumarkt-Werbung auch nach vielen Jahren noch
frisch zu halten ist kein leichter Job.
41 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 4 Jahren
Hornbachs Marketingvorstand Karsten Kühn verantwortet eine der
spannendsten Markenauftritte der deutschen Wirtschaft. Doch die
Kreativität der Baumarkt-Werbung auch nach vielen Jahren noch
frisch zu halten ist kein leichter Job.
spannendsten Markenauftritte der deutschen Wirtschaft. Doch die
Kreativität der Baumarkt-Werbung auch nach vielen Jahren noch
frisch zu halten ist kein leichter Job.
Weitere Episoden
34 Minuten
vor 1 Jahr
50 Minuten
vor 1 Jahr
41 Minuten
vor 1 Jahr
25 Minuten
vor 1 Jahr
In Podcasts werben
Abonnenten
Freilassing
Kommentare (0)