Das Beispiel Iglo zeigt, warum Marken Wetten auf die Zukunft riskieren sollten
Es ist eigentlich unbestritten, dass die innigsten Bindungen an
Marken sehr früh im Leben entstehen. Aber heißt das auch
automatisch, dass diese Markenliebe ein Leben lang hält? Iglo
gehört zu den Marken, die sich darauf nicht verlassen wollen.
41 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 4 Jahren
Es ist eigentlich unbestritten, dass die innigsten Bindungen an
Marken sehr früh im Leben entstehen. Aber heißt das auch
automatisch, dass diese Markenliebe ein Leben lang hält? Iglo
gehört zu den Marken, die sich darauf nicht verlassen wollen.
Marken sehr früh im Leben entstehen. Aber heißt das auch
automatisch, dass diese Markenliebe ein Leben lang hält? Iglo
gehört zu den Marken, die sich darauf nicht verlassen wollen.
Weitere Episoden
34 Minuten
vor 1 Jahr
50 Minuten
vor 1 Jahr
41 Minuten
vor 1 Jahr
25 Minuten
vor 1 Jahr
In Podcasts werben
Abonnenten
Freilassing
Kommentare (0)