Die Account-Journey im B2B-Vertrieb
Was Sie erwartet Welche Fehler Sie im B2B-Vertrieb vermeiden müssen
Wie Sie sich auf die wesentlichen vertrieblichen Erfolgsfaktoren
mühelos konzentrieren können Wie eine Account-Journey aussieht und
wie Sie sie nutzen können. 10 Schritte,
18 Minuten
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Beschreibung
vor 8 Monaten
Was Sie erwartet Welche Fehler Sie im B2B-Vertrieb vermeiden müssen
Wie Sie sich auf die wesentlichen vertrieblichen Erfolgsfaktoren
mühelos konzentrieren können Wie eine Account-Journey aussieht und
wie Sie sie nutzen können. 10 Schritte, um gemeinsam mit dem Kunden
erfolgreich zu werden Interviewpartner: Hans-Peter Neeb, Buchautor,
Management- und Strategieberater Im Interview: Hans-Peter Neeb Das
Thema Hans-Peter Neeb hat in seinem Buch
„Account-Management-Strategien im B2B-Vertrieb“ ein für Deutschland
neues System entwickelt: Die Account-Journey. Der
Diplom-Wirtschaftsingenieur ist Strategie- und Managementberater.
Seit mehr als 15 Jahren berät er Führungskräfte zu den
Themenfeldern Kundengewinnungs- und Kundenbindungsstrategien, CRM,
Customer Experience und Optimierung von Marketing- und
Vertriebsprozessen. Im Interview geht es um Fehler, die deutsche
Unternehmen machen, um Lösungen und Wege, die es einfach machen,
die Kundenbedürfnisse zu treffen. Ein Zitat von ihm: „Hört auf zu
verkaufen, sondern macht es eurem Kunde leichter, zu kaufen.“ Er
erklärt uns, was er damit meint und wie der B2B-Vertrieb besser
aufgestellt werden kann. Dazu muss man die Strategie des eigenen
Kunden tatsächlich verstanden haben und wissen, welcher Teil des
eigenen Angebotes echte Relevanz hat. Hören Sie selbst. Links
und Informationen Kontakt zum Autor: LinkedIn Das Buch auf Amazon
Teaser und Zusammenfassungen bei Springer Zur AccountJourney
Website
Wie Sie sich auf die wesentlichen vertrieblichen Erfolgsfaktoren
mühelos konzentrieren können Wie eine Account-Journey aussieht und
wie Sie sie nutzen können. 10 Schritte, um gemeinsam mit dem Kunden
erfolgreich zu werden Interviewpartner: Hans-Peter Neeb, Buchautor,
Management- und Strategieberater Im Interview: Hans-Peter Neeb Das
Thema Hans-Peter Neeb hat in seinem Buch
„Account-Management-Strategien im B2B-Vertrieb“ ein für Deutschland
neues System entwickelt: Die Account-Journey. Der
Diplom-Wirtschaftsingenieur ist Strategie- und Managementberater.
Seit mehr als 15 Jahren berät er Führungskräfte zu den
Themenfeldern Kundengewinnungs- und Kundenbindungsstrategien, CRM,
Customer Experience und Optimierung von Marketing- und
Vertriebsprozessen. Im Interview geht es um Fehler, die deutsche
Unternehmen machen, um Lösungen und Wege, die es einfach machen,
die Kundenbedürfnisse zu treffen. Ein Zitat von ihm: „Hört auf zu
verkaufen, sondern macht es eurem Kunde leichter, zu kaufen.“ Er
erklärt uns, was er damit meint und wie der B2B-Vertrieb besser
aufgestellt werden kann. Dazu muss man die Strategie des eigenen
Kunden tatsächlich verstanden haben und wissen, welcher Teil des
eigenen Angebotes echte Relevanz hat. Hören Sie selbst. Links
und Informationen Kontakt zum Autor: LinkedIn Das Buch auf Amazon
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