Geschäftskundenvertrieb nach der Pandemie

Geschäftskundenvertrieb nach der Pandemie

„Das neue Normal“ ist gerade angesichts der in Aussicht stehenden Lockerungen ein heiß diskutierter Begriff. Einige können ihn schon gar nicht mehr hören. Andere sind gespannt oder skeptisch, was dahintersteckt. Mit „dem neuen Normal“...
12 Minuten

Beschreibung

vor 2 Jahren

„Das neue Normal“ ist gerade angesichts der in Aussicht stehenden
Lockerungen ein heiß diskutierter Begriff. Einige können ihn
schon gar nicht mehr hören. Andere sind gespannt oder skeptisch,
was dahintersteckt. Mit „dem neuen Normal“ stehen drei zentrale
Fragen im Raum: Wird nach der Pandemie alles wieder normal? Wie
vorher? Gibt es überhaupt ein „nach der Pandemie“? Und nicht zu
vergessen: Was bedeutet das denn für den Geschäftskundenvertrieb,
der ja in den vergangenen zwei Jahren einiges durchgemacht hat?


Mehr dazu:


https://stephanheinrich.com/2022/02/21/vertrieb-nach-corona/

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

jwozny
München
15
15
:
: