VSP173 Vertriebsmeeting: Statt Zeitverschwendung Erfolge begründen

VSP173 Vertriebsmeeting: Statt Zeitverschwendung Erfolge begründen

Wie man ein Vertriebsmeeting besser nicht macht
17 Minuten

Beschreibung

vor 7 Jahren

In meinem Berufsleben habe ich sowohl als Beteiligter, als auch
als Berater und Trainer, bei einigen Vertriebsmeetings teilnehmen
dürfen. Dabei ist mir aufgefallen, dass wertvolle Zeit sehr oft
durch Weitergabe von Informationen verschwendet wird.


Ein 90-minütiges Meeting mit zehn Teilnehmern kostet so viel wie
2½ Arbeitstage eines Mitarbeiters. Wenn Sie so ein Meeting jeden
Monat machen, investieren Sie dafür den Gegenwert von sechs (!)
Wochen Arbeitszeit. Was könnte man mit 1½ Monaten purer
Vertriebszeit an Umsatz und Ertrag für das Unternehmen
realisieren?


Mehr Informationen: stephanheinrich.com/podcast

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

jwozny
München
15
15
:
: