Wie Christoph Schramm mit Gustavo Gusto den unmöglichen Markt für Tiefkühlpizzen knackte
46 Minuten
Beschreibung
vor 2 Jahren
Wir machen diese Woche einmal Pause von Themen zu den
unmittelbaren Folgen des Krieges und der Energiekrise und
erzählen euch eine (fast) unmögliche Erfolgsgeschichte: Über
Jahrzehnte schien der Markt für Tiefkühlpizzen zwischen zwei
Lebensmittelkonzernen aufgeteilt. Bis ein Unternehmer aus Passau
kam und dachte, man müsste die Pizza noch einmal neu erfinden –
Christoph Schramm dachte sie von der Pizzeria aus und nicht von
der Tiefkühltruhe. In den vergangenen Jahren ist sein Unternehmen
Gustavo Gusto rasant gewachsen. In dieser Folge spricht er mit
Horst von Buttlar über sein Erfolgsrezept, seine nächsten Pläne
und über die Kunst, manche Dinge doch noch einmal anders zu
machen. // Weitere Themen: Börsenupdate mit ntv-Expertin Katja
Dofel +++
Jetzt CAPITAL-Abo flexibel mit kostenloser Ausgabe testen unter
capital.de/gratis +++
Unsere allgemeinen Datenschutzrichtlinien finden Sie unter
https://datenschutz.ad-alliance.de/podcast.html
Unsere allgemeinen Datenschutzrichtlinien finden Sie unter
https://art19.com/privacy. Die Datenschutzrichtlinien für
Kalifornien sind unter
https://art19.com/privacy#do-not-sell-my-info abrufbar.
Weitere Episoden
37 Minuten
vor 1 Tag
35 Minuten
vor 1 Woche
40 Minuten
vor 2 Wochen
36 Minuten
vor 3 Wochen
40 Minuten
vor 4 Wochen
In Podcasts werben
Kommentare (0)