„Das war eine Bewährungsprobe“ – wie Marc Fielmann die Optikerkette umbaut und durch die Pandemie steuert

„Das war eine Bewährungsprobe“ – wie Marc Fielmann die Optikerkette umbaut und durch die Pandemie steuert

52 Minuten

Beschreibung

vor 2 Jahren

Fast jeder Deutsche kennt die Marke, jede zweite Brille ist von
ihr: Fielmann. Seit zwei Jahren steht Marc Fielmann allein an der
Spitze, mit gerade Mal 32 Jahren. Er treibt die Auslandsexpansion
voran und die Digitalisierung, die Fielmann vor einigen Jahren
noch zu verschlafen drohte. Das Geschäft wächst 2021 kräftig.
Horst von Buttlar spricht mit Marc Fielmann über dessen Pläne,
die Emanzipation vom Vater und Künstliche Intelligenz bei Brillen
// Weitere Themen: War 2021 nun das Jahr der Hoffnung? +++





Unsere allgemeinen Datenschutzrichtlinien finden Sie unter
https://datenschutz.ad-alliance.de/podcast.html


Unsere allgemeinen Datenschutzrichtlinien finden Sie unter
https://art19.com/privacy. Die Datenschutzrichtlinien für
Kalifornien sind unter
https://art19.com/privacy#do-not-sell-my-info abrufbar.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: