Fritz-Kola-Mitgründer Mirco Wiegert: „Cola zu verkaufen, ist ein beinhartes Geschäft“

Fritz-Kola-Mitgründer Mirco Wiegert: „Cola zu verkaufen, ist ein beinhartes Geschäft“

44 Minuten

Beschreibung

vor 3 Jahren

Fritz-Kola ist eine deutsche Erfolgsgeschichte – auch nach 18
Jahren inszeniert sich die Marke immer noch als Angreifer und
„mitteleuropäische Indie-Brand“. Die Pandemie war für das
Hamburger Unternehmen ein Einschnitt und eine harte Prüfung, weil
Umsätze in Bars und Cafés massiv wegbrachen. Im Gespräch erzählt
der Mitgründer Mirco Wolf Wiegert, wie er den Betrieb seit März
wieder hochfährt, über die Sehnsucht der Mitarbeiter sich zu
sehen – und wie er die Marke den kommenden Jahren führen will. Er
erzählt vom Kampf mit Coca-Cola – und was eine gute Kampagne
ausmacht // Weiteres Thema: Börsenupdate mit n-tv-Expertin
Katja Dofel +++





Unsere allgemeinen Datenschutzrichtlinien finden Sie unter
https://datenschutz.ad-alliance.de/podcast.html


Unsere allgemeinen Datenschutzrichtlinien finden Sie unter
https://art19.com/privacy. Die Datenschutzrichtlinien für
Kalifornien sind unter
https://art19.com/privacy#do-not-sell-my-info abrufbar.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: