Fritz-Kola-Mitgründer Mirco Wiegert: „Cola zu verkaufen, ist ein beinhartes Geschäft“
44 Minuten
Beschreibung
vor 3 Jahren
Fritz-Kola ist eine deutsche Erfolgsgeschichte – auch nach 18
Jahren inszeniert sich die Marke immer noch als Angreifer und
„mitteleuropäische Indie-Brand“. Die Pandemie war für das
Hamburger Unternehmen ein Einschnitt und eine harte Prüfung, weil
Umsätze in Bars und Cafés massiv wegbrachen. Im Gespräch erzählt
der Mitgründer Mirco Wolf Wiegert, wie er den Betrieb seit März
wieder hochfährt, über die Sehnsucht der Mitarbeiter sich zu
sehen – und wie er die Marke den kommenden Jahren führen will. Er
erzählt vom Kampf mit Coca-Cola – und was eine gute Kampagne
ausmacht // Weiteres Thema: Börsenupdate mit n-tv-Expertin
Katja Dofel +++
Unsere allgemeinen Datenschutzrichtlinien finden Sie unter
https://datenschutz.ad-alliance.de/podcast.html
Unsere allgemeinen Datenschutzrichtlinien finden Sie unter
https://art19.com/privacy. Die Datenschutzrichtlinien für
Kalifornien sind unter
https://art19.com/privacy#do-not-sell-my-info abrufbar.
Weitere Episoden
37 Minuten
vor 5 Tagen
35 Minuten
vor 1 Woche
40 Minuten
vor 2 Wochen
36 Minuten
vor 3 Wochen
40 Minuten
vor 1 Monat
In Podcasts werben
Kommentare (0)