Nomos-Markenchefin Judith Borowski: “Uhren und Luxus haben nun ein wenig Pause”
33 Minuten
Beschreibung
vor 4 Jahren
Glashütte ist das Tal der Uhren und ein Cluster für deutsche
Manufaktur. Hier im tiefen Sachsen sitzen Marken wie
Lange&Söhne, Glashütte Original – und Nomos. Die Marke wurde
Anfang der 1990er gegründet und hat eine rasante
Aufstiegsgeschichte hinter sich. Der Shutdown hat vieles
verändert – aber nicht alles war schlimm. In dieser Folge spricht
Horst von Buttlar mit Judith Borowski, Mitgesellschafterin und
Marken- und Designchefin von Nomos, über Luxusartikel in
Krisenzeiten und die besondere Situation des Uhrenstandortes in
Ostdeutschland.
+++Die heutige Folge wird Ihnen präsentiert von den ŠKODA
Wechselwochen! Clever: Viel wollen und mehr bekommen: Wechseln
Sie jetzt von Ihrem alten Fahrzeug zu einem neuen ŠKODA und
sichern Sie sich eine attraktive Eintauschprämie bei ausgewählten
Modellen und Ausstattungen, z.B. 6.000€ beim KODIAQ Sportline.
Bis zum 31. Juli 2020. Mehr Informationen bei Ihrem teilnehmenden
ŠKODA Partner oder auf skoda.de++
Unsere allgemeinen Datenschutzrichtlinien finden Sie unter
https://datenschutz.ad-alliance.de/podcast.html
Unsere allgemeinen Datenschutzrichtlinien finden Sie unter
https://art19.com/privacy. Die Datenschutzrichtlinien für
Kalifornien sind unter
https://art19.com/privacy#do-not-sell-my-info abrufbar.
Weitere Episoden
37 Minuten
vor 1 Tag
35 Minuten
vor 1 Woche
40 Minuten
vor 2 Wochen
36 Minuten
vor 3 Wochen
40 Minuten
vor 4 Wochen
In Podcasts werben
Kommentare (0)