15 Games Marketing – Wie Gaming Studios mit innovativem Influencer Marketing Spieler gewinnen (Gast: Georg Broxtermann)
Unternehmer, Investor und Philanthrop Georg Broxtermann teilt breit
anwendbare Marketing Einsichten für B2C und B2B aus der boomenden
Gaming Branche
36 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 2 Jahren
Mein Gast heute ist Georg Broxtermann. Georg ist ein Unternehmer
und Angel Investor mit seiner Heimat im schönen München. Georg ist
Gründer des GamesForest Club – einer gemeinnützigen Organisation
mit der Mission die Natur durch die Macht von Videospielen und den
Talenten der Spiele Industrie zu schützen. Außerdem ist er Gründer,
nun Vorsitzender, der GameInfluencer GmbH, deren Aufgabe es ist
Zielgruppen und Kunden von Spieleentwickler (Game Publishers) durch
Vlogger und Streamer Influencer Marketing zu aktivieren. Wir
unterhalten uns heute über: - Georgs Projekte, die Medien, Gaming
und Nachhaltigkeit verbinden - Über Influencer Marketing generell
und mit Fokus auf Gaming - UND wie solch innovative Firmen an eine
sehr spezifische Art der Kundengewinnung im B2B herangehen
und Angel Investor mit seiner Heimat im schönen München. Georg ist
Gründer des GamesForest Club – einer gemeinnützigen Organisation
mit der Mission die Natur durch die Macht von Videospielen und den
Talenten der Spiele Industrie zu schützen. Außerdem ist er Gründer,
nun Vorsitzender, der GameInfluencer GmbH, deren Aufgabe es ist
Zielgruppen und Kunden von Spieleentwickler (Game Publishers) durch
Vlogger und Streamer Influencer Marketing zu aktivieren. Wir
unterhalten uns heute über: - Georgs Projekte, die Medien, Gaming
und Nachhaltigkeit verbinden - Über Influencer Marketing generell
und mit Fokus auf Gaming - UND wie solch innovative Firmen an eine
sehr spezifische Art der Kundengewinnung im B2B herangehen
Weitere Episoden
33 Minuten
vor 2 Jahren
37 Minuten
vor 2 Jahren
46 Minuten
vor 2 Jahren
31 Minuten
vor 2 Jahren
43 Minuten
vor 2 Jahren
Kommentare (0)