59 | Rolf Mienkus (Deine Flotte '21), warum ist Ausprobieren so wichtig?
53 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 3 Jahren
Über spürbare Veränderungen spreche ich in dieser ersten Folge von
freifahrt nach der Sommerpause mit meinem Gast Rolf Mienkus. Er ist
Geschäftsführer der Insel-Projekt Berlin UG, welche die meisten
vermutlich noch nicht kennen. Besser bekannt ist da eher eines
seiner Projekte, das er seit 2016 zusammen mit einigen Partnern,
darunter auch BMW für mehr urbane Lebensqualität macht: Die Neue
Mobilität Berlin und hier vor allem die Kampagne “Deine
Sommerflotte”. Wir wissen alle, dass wir veränderte
Mobilitätsroutinen vor allem durch Erlebnisräume schaffen. Genau
das ermöglicht die Sommerflotte, oder Deine Flotte, wie die
diesjährige Ausgabe des Projekts heißt, die genau heute startet.
Bei dieser Kampagne bekommen 50 Teilnehmer:innen für einen Monat
ein Gutscheinheft im Wert von 500 Euro, welches mit Gutscheinen von
so ziemlich allen Mobilitätsanbietern in Berlin gefüllt ist Einzige
Bedingung: Man muss Dafür das eigene Auto stehenlassen.
freifahrt nach der Sommerpause mit meinem Gast Rolf Mienkus. Er ist
Geschäftsführer der Insel-Projekt Berlin UG, welche die meisten
vermutlich noch nicht kennen. Besser bekannt ist da eher eines
seiner Projekte, das er seit 2016 zusammen mit einigen Partnern,
darunter auch BMW für mehr urbane Lebensqualität macht: Die Neue
Mobilität Berlin und hier vor allem die Kampagne “Deine
Sommerflotte”. Wir wissen alle, dass wir veränderte
Mobilitätsroutinen vor allem durch Erlebnisräume schaffen. Genau
das ermöglicht die Sommerflotte, oder Deine Flotte, wie die
diesjährige Ausgabe des Projekts heißt, die genau heute startet.
Bei dieser Kampagne bekommen 50 Teilnehmer:innen für einen Monat
ein Gutscheinheft im Wert von 500 Euro, welches mit Gutscheinen von
so ziemlich allen Mobilitätsanbietern in Berlin gefüllt ist Einzige
Bedingung: Man muss Dafür das eigene Auto stehenlassen.
Weitere Episoden
1 Stunde 9 Minuten
vor 3 Jahren
1 Stunde 12 Minuten
vor 3 Jahren
47 Minuten
vor 3 Jahren
In Podcasts werben
Abonnenten
Ochtrup
Kommentare (0)