Digitalisierung und Nachhaltigkeit im Point of Sales - Chancen und Herausforderungen für den Handel

Digitalisierung und Nachhaltigkeit im Point of Sales - Chancen und Herausforderungen für den Handel

25 Minuten

Beschreibung

vor 2 Jahren

Noch schnell unter die “Wissensdusche”, neue #Impulse mitnehmen
und der Tag kann beginnen!

Viele große Marken haben bereits erkannt, dass das Thema
Nachhaltigkeit nicht nur für die verkauften Produkte selbst
relevant ist, sondern beim Point of Sales beginnt. Phillip Grimm
von Liganova erklärt uns deshalb, was Brands tun können, damit
die Kauferlebnisse der Kunden vom Blick ins Schaufenster bis hin
zum Produkt nachhaltiger und attraktiver gestaltet werden können
und welche Vorteile neue Technologien im Rahmen der
Digitalisierung bieten. Neben diesen Herausforderungen teilt er
Best Practices und gibt wertvolle Tipps, wie Marken jetzt ihren
den Point of Sales verbessern können.

LinkedIn Phillip Grimm
https://www.linkedin.com/in/phillipgrimm/

Liganova
https://liganova.com/de/

Greencampaigncycle
https://greencampaigncycle.com/


https://liganova.com/de/portfolio/stan-smith-forever/


Viel Spaß beim Eintauchen in die Wissensdusche!
Feedback und Anregungen wie immer an info@spenoki.de

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: