Retouren reduzieren - Wie es ökonomisch und ökologisch sinnvoll ist
26 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 3 Jahren
So gut wie alle E-Commerce Unternehmen haben Retouren. Wie
optimiere ich das #Retourenmanagement und kann dafür noch meine
Kunden belohnen?
Daniel von keepist erklärt, welche Auswirkungen Rücksendungen aus
dem Online-Handel für die Umwelt und den Händler haben. Mit
keepist hat er eine interessante Methode gefunden Konsumenten zu
belohnen, die ihre Artikel nicht zurückschicken.
Um weniger Retouren zu produzieren sind sowohl Konsumenten als
auch Händler gefragt. In dieser Folge zeigt euch Daniel, worauf
ihr achten könnt.
https://www.keepist.de/
Viel Spaß beim eintauchen in die Wissensdusche! Und Feedback wie
immer gerne an: info@spenoki.de.
Weitere Episoden
35 Minuten
vor 4 Monaten
29 Minuten
vor 6 Monaten
16 Minuten
vor 7 Monaten
In Podcasts werben
Kommentare (0)