Retouren reduzieren - Wie es ökonomisch und ökologisch sinnvoll ist

Retouren reduzieren - Wie es ökonomisch und ökologisch sinnvoll ist

26 Minuten

Beschreibung

vor 3 Jahren

So gut wie alle E-Commerce Unternehmen haben Retouren. Wie
optimiere ich das #Retourenmanagement und kann dafür noch meine
Kunden belohnen?


Daniel von keepist erklärt, welche Auswirkungen Rücksendungen aus
dem Online-Handel für die Umwelt und den Händler haben. Mit
keepist hat er eine interessante Methode gefunden Konsumenten zu
belohnen, die ihre Artikel nicht zurückschicken. 


Um weniger Retouren zu produzieren sind sowohl Konsumenten als
auch Händler gefragt. In dieser Folge zeigt euch Daniel, worauf
ihr achten könnt.


https://www.keepist.de/


Viel Spaß beim eintauchen in die Wissensdusche! Und Feedback wie
immer gerne an: info@spenoki.de.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: