Wie Lead-Magneten mit einem neuen Ansatz für mehr B2B-Leads sorgen können
Kostenlose Downloads zur Leadgenerierung, sogenannte Lead-Magneten,
gibt es im Inbound-Marketing schon lange, allerdings funktionieren
Whitepaper & Co nicht mehr so effektiv wie vor einigen Jahren.
They Ask, You Answer" Coach Patrick Burmeier spricht in d
24 Minuten
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vor 9 Monaten
Kostenlose Downloads zur Leadgenerierung, sogenannte
Lead-Magneten, gibt es im Inbound-Marketing schon lange,
allerdings funktionieren Whitepaper & Co nicht mehr so
effektiv wie vor einigen Jahren. They Ask, You Answer" Coach
Patrick Burmeier spricht in dieser Folge mit B2B-Inbound-Experte
Martin Bredl über einen ganz neuen Perspektive zu Lead-Magenten,
wie sie sich verändern und über herkömmliche Ansätze hinaus
gehen, was das für die wesentliche Rolle von Leadmagneten im
Inbound Funnel und als Branding-Tool bedeutet, und wie B2B
Unternehmen davon profitieren.In dieser Folge geht es
unter anderem um:
Definition von Lead-Magneten und warum sie so wichtig
sind
Gated vs Ungated: Welcher Content wirksamer
ist
Wie man zu guten Leadmagneten kommt
Beispiele zur Erstellung effektiver Lead-Magneten
Wie gute Lead-Magneten das Vertrauen aufbauen und Branding
fördern
und einiges mehr.
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