Warum "They Ask, You Answer" für uns das bessere Inbound-Marketing ist

Warum "They Ask, You Answer" für uns das bessere Inbound-Marketing ist

Seit einem ganzen Jahr schon ist Patrick Burmeier zertifizierter "They-Ask-You-Answer"-Coach. Wir setzen die neue Methodik seitdem bei unseren Kunden ein und hat die Art, wie wir Inbound Marketing betreiben, grundlegend verändert. Takeoff CEO Martin Bredl
31 Minuten

Beschreibung

vor 1 Jahr

Seit einem ganzen Jahr schon ist Patrick Burmeier zertifizierter
"They-Ask-You-Answer"-Coach. Wir setzen die neue Methodik seitdem
bei unseren Kunden ein und hat die Art, wie wir Inbound Marketing
betreiben, grundlegend verändert.


Takeoff CEO Martin Bredl und "They-Ask-You-Answer"-Coach Patrick
Burmeier besprechen in dieser Episode, was sich für uns verändert
hat, warum wir von They-Ask-You-Answer so überzeugt sind und was
das für unsere Kunden und unser Geschäftsmodell als Agentur
bedeutet.


In dieser Folge geht es unter anderem um:


Wie wir zu They-Ask-You-Answer gekommen sind
Warum wir die letzte Marketing-Agentur sind, die unsere Kunden
brauchen
"Do it for them" vs "Do it with them" 
 Was modernes Inbound Marketing braucht, um erfolgreich zu
sein


und einiges mehr.


Jetzt das “They-Ask-You-Answer”-Buch gewinnen:
Bewerten Sie unseren Podcast auf Apple oder Spotify und schicken
Sie einen Screenshot der Bewertung mit Betreff “Review Podcast”
an martin.bredl@takeoffpr.com . Mit etwas Glück landet Marcus
Sheridans Buch bald in Ihrem Postkasten.


Mehr zu takeoff:


https://www.takeoffpr.com/

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: