Künstliche Intelligenz im Performance Marketing - Ein Beispiel aus der Praxis

Künstliche Intelligenz im Performance Marketing - Ein Beispiel aus der Praxis

Takeoff CEO Martin Bredl unterhält sich in dieser Episode mit Mario Maier, Founder und Managing Director von igromo, darüber, wie igromo künstliche Intelligenz einsetzt, um Conversion Rates in die Höhe zu treiben. Dabei dreht sich alles um den Full-Funnel
31 Minuten

Beschreibung

vor 1 Jahr

Takeoff CEO Martin Bredl unterhält sich in dieser Episode mit
Mario Maier, Founder und Managing Director von igromo, darüber,
wie igromo künstliche Intelligenz einsetzt, um Conversion Rates
in die Höhe zu treiben. Dabei dreht sich alles um den Full-Funnel
Ansatz, warum man Performance-Marketing nicht halb betreiben
kann, und wo die KI dabei unterstützt, bessere Anzeigen zu
schalten.


In dieser Folge geht es unter anderem um:


Wie künstliche Intelligenz das Performance Marketing
revolutioniert
 Warum klassische Metriken wie Impressionen Bullshit
sind
Wie Landing Pages mithilfe von KI optimiert werden können
Was die Zukunft noch bringen wird


und einiges mehr.


Jetzt das “They-Ask-You-Answer”-Buch gewinnen:
Bewerten Sie unseren Podcast auf Apple oder Spotify und schicken
Sie einen Screenshot der Bewertung mit Betreff “Review Podcast”
an martin.bredl@takeoffpr.com . Mit etwas Glück landet Marcus
Sheridans Buch bald in Ihrem Postkasten


 


Mehr zu takeoff: 
https://www.takeoffpr.com/

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: