Wie gelingt Inbound Marketing? - Ein Beispiel aus der Praxis
Takeoff CEO Martin Bredl spricht in dieser Episode mit Maximilian
Scherer, Head of Marketing bei Innotech. Max ist Kunde von Takeoff
und plaudert in dieser Folge darüber, wie Innotech mit Inbound
Marketing dauerhaft Leads generiert, wie das Unternehmen au
30 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 1 Jahr
Takeoff CEO Martin Bredl spricht in dieser Episode mit
Maximilian Scherer, Head of Marketing bei Innotech. Max ist Kunde
von Takeoff und plaudert in dieser Folge darüber, wie Innotech
mit Inbound Marketing dauerhaft Leads generiert, wie das
Unternehmen auf Inbound Marketing gekommen ist, was am Anfang
wichtig war und warum es jetzt so gut läuft.
In dieser Folge geht es unter anderem um:
Wie Innotech von SEO auf Inbound Marketing kam
Wie die Customer Journey bei Innotech aussieht
Warum die Zusammenarbeit mit dem Sales-Team so gut klappt
Wie Lead Nurture zum Erfolg führt
Wie Innotech Hubspot und Salesforce gemeinsam nutzt
und einiges mehr.
Jetzt das “They-Ask-You-Answer”-Buch gewinnen:
Bewerten Sie unseren Podcast auf Apple oder Spotify und schicken
Sie einen Screenshot der Bewertung mit Betreff “Review Podcast”
an martin.bredl@takeoffpr.com . Mit etwas Glück landet Marcus
Sheridans Buch bald in Ihrem Postkasten
Mehr zu takeoff:
https://www.takeoffpr.com/
Weitere Episoden
23 Minuten
vor 1 Woche
42 Minuten
vor 4 Wochen
26 Minuten
vor 1 Monat
27 Minuten
vor 1 Monat
30 Minuten
vor 2 Monaten
In Podcasts werben
Kommentare (0)