Wie generiert man Leads mit Thought-Leadership auf Social Media?

Wie generiert man Leads mit Thought-Leadership auf Social Media?

Der Direct Traffic steigt seit Wochen - Aber die Daten erklären uns nicht, woher er tatsächlich kommt. Takeoff CEO Martin Bredl hat da eine Vermutung: Thought-Leadership auf Social Media bringt uns Traffic über Dark Social. Takeoff CEO Martin Bredl und "T
29 Minuten

Beschreibung

vor 1 Jahr

Der Direct Traffic steigt seit Wochen - Aber die Daten erklären
uns nicht, woher er tatsächlich kommt. Takeoff CEO Martin Bredl
hat da eine Vermutung: Thought-Leadership auf Social Media bringt
uns Traffic über Dark Social.


Takeoff CEO Martin Bredl und "They-Ask-You-Answer"-Coach Patrick
Burmeier unterhalten sich in dieser Folge darüber, warum LinkedIn
gerade so gut funktioniert, was Dark Social und
Thought-Leadership bedeuten, wieso wir "No-Click" Content machen
und warum wir den Content-Funnel jetzt auf den Kopf stellen.


In dieser Folge geht es unter anderem um:


Ob wir durch "Thought-Leadership" Fans oder Leads
generieren
Linkedin Posts vs Blogartikel schreiben, was macht mehr
Sinn?
Demand Generation auf Social Media
Wie Dark Social, Lead Warm Up und Kundengewinnung
zusammenspielen


Jetzt das “They-Ask-You-Answer”-Buch gewinnen:
Bewerten Sie unseren Podcast auf Apple oder Spotify und schicken
Sie einen Screenshot der Bewertung mit Betreff “Review Podcast”
an martin.bredl@takeoffpr.com . Mit etwas Glück landet Marcus
Sheridans Buch bald in Ihrem Postkasten


Mehr zu takeoff: 
https://www.takeoffpr.com/

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: