Die ultimative Anleitung für den Start mit LinkedIn Paid Ads
Angeblich lässt sich mit LinkedIn Paid Ads der Wunschkunde gezielt
und effektiv ansprechen. Aber wie geht man das tatsächlich an, ohne
sinnlos viel Geld beim Fenster rauszuwerfen? Dazu haben wir uns Rat
von einer echten Expertin geholt. Takeoff CEO und
le
29 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 1 Jahr
Angeblich lässt sich mit LinkedIn Paid Ads der Wunschkunde
gezielt und effektiv ansprechen. Aber wie geht man das
tatsächlich an, ohne sinnlos viel Geld beim Fenster rauszuwerfen?
Dazu haben wir uns Rat von einer echten Expertin geholt.
Takeoff CEO und leidenschaftlicher Verfechter von Organic Traffic
Martin Bredl spricht mit Theresa Sturm, Gründerin der
Performance-Marketingagentur "Via Digital" und LinkedIn Ads
Expertin, in dieser Episode darüber, wie man Paid Ads auf
LinkedIn erfolgreich einsetzt, um Leads zu generieren. Wie man
damit beginnt, die Voraussetzungen, wie viel Budget und Zeit man
dafür braucht und einiges mehr.
In dieser Folge geht es unter anderem um:
Den LinkedIn Ads Starter Guide
Welches Framework für Paid Ads funktioniert
Wo LinkedIn besser als Google ist
Richtiges Retargeting mit LinkedIn Ads
Jetzt das “They-Ask-You-Answer”-Buch gewinnen:
Bewerten Sie unseren Podcast auf Apple oder Spotify und schicken
Sie einen Screenshot der Bewertung mit Betreff “Review Podcast”
an martin.bredl@takeoffpr.com . Mit etwas Glück landet Marcus
Sheridans Buch bald in Ihrem Postkasten.
Weitere Episoden
23 Minuten
vor 1 Woche
42 Minuten
vor 3 Wochen
26 Minuten
vor 1 Monat
27 Minuten
vor 1 Monat
30 Minuten
vor 2 Monaten
In Podcasts werben
Kommentare (0)