Marketingplanung 2023: Warum sollte das Controlling mit am Tisch sitzen?
Im neuesten Planning Guide von Forrester steht es direkt in der
Überschrift: "Why 2023 Planning Isn’t Business As Usual". Viele
Unternehmen beschäftigt gerade die Schwierigkeit der
Marketingplanung für nächstes Jahr. Global instabile Verhältnisse
und Unsi
26 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 2 Jahren
Im neuesten Planning Guide von Forrester steht es direkt in der
Überschrift: "Why 2023 Planning Isn’t Business As Usual". Viele
Unternehmen beschäftigt gerade die Schwierigkeit der
Marketingplanung für nächstes Jahr. Global instabile Verhältnisse
und Unsicherheit prägen die Landschaft und führen zu großen
Herausforderungen bei der Planung.
Takeoff CEO Martin Bredl sitzt in dieser Episode mit Bernhard
Frühlinger, Controller & Gründer von meetadam.io am Tisch.
Gemeinsam gehen sie der Sache auf den Grund und besprechen, wie
die Marketingplanung 2023 gelingen kann. Dabei geht es auch
darum, welche Ziele Sie sich für 2023 am besten stecken, wie Sie
diese messbar machen, und wie Sie sie erreichen können.
In dieser Folge geht's unter anderem um folgende
Dinge:
Was 2023 auf der Agenda ganz oben stehen sollte
Wie Sie die herausfordernde Aufgabe der Planung 2023
bewältigen
Warum top-down und bottom-up Planung ausgedient haben
Warum das Controlling Marketing braucht
Warum Marketingziele wie Brand Awareness auch für das
Controlling interessant sind
und einiges mehr.
Jetzt das “They-Ask-You-Answer”-Buch gewinnen:
Bewerten Sie unseren Podcast auf Apple oder Spotify und schicken
Sie einen Screenshot der Bewertung mit Betreff “Review Podcast”
an martin.bredl@takeoffpr.com . Mit etwas Glück landet Marcus
Sheridans Buch bald in Ihrem Postkasten
Mehr zu takeoff:
https://www.takeoffpr.com/
Weitere Episoden
23 Minuten
vor 1 Woche
42 Minuten
vor 3 Wochen
26 Minuten
vor 1 Monat
27 Minuten
vor 1 Monat
30 Minuten
vor 2 Monaten
In Podcasts werben
Kommentare (0)