Was kostet eine B2B Website, die wirklich verkauft?

Was kostet eine B2B Website, die wirklich verkauft?

Das Ende des Q4/2022 naht in Riesenschritten. Die Budgetplanung steht auf der Agenda und es tut sich die alljährlich wiederkehrende Frage auf: Was machen wir mit der Website? Überarbeiten, Redesign, Relaunch? Was wird uns das kosten? Takeoff CEO Martin Br
29 Minuten

Beschreibung

vor 2 Jahren

Das Ende des Q4/2022 naht in Riesenschritten. Die Budgetplanung
steht auf der Agenda und es tut sich die alljährlich
wiederkehrende Frage auf: Was machen wir mit der Website?
Überarbeiten, Redesign, Relaunch? Was wird uns das kosten?


B2B-Webseiten sorgen oft für Unmut im eigenen Unternehmen: Der
Vertrieb beschwert sich über die Unübersichtlichkeit, das
Marketing hätte gerne die allerneueste Technologie und der Chef
vergleicht das eigene Website-Design ständig mit dem der
Konkurrenz. Klassischerweise wird 4-5 Jahre kaum etwas an der
Website geändert, bevor sie dann komplett neu aufgestellt wird.
Dass dies nicht der optimale Weg ist, liegt auf der Hand.


Takeoff CEO Martin Bredl und "They-Ask-You-Answer"-Coach Patrick
Burmeier unterhalten sich in dieser Episode darüber, was eine
gute B2B Website tatsächlich kosten darf, worauf es beim Relaunch
ankommt, und was die Website können muss, damit sie tatsächlich
verkauft.


In dieser Folge geht's unter anderem um folgende
Dinge:


Was eine gute B2B Website ausmacht
Welche Gründe es für einen Website-Relaunch gibt
Wie viel eine Website kostet und wie sich diese Kosten
zusammensetzen
Die drei verschiedenen Möglichkeiten eine Website zu kaufen


und einiges mehr.


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