Macht Hubspot Sinn für Ihr Unternehmen? - Beispiele aus der Praxis
Als Orientierungs- und Vergleichshilfe für alle, die daran denken,
eventuell Hubspot zu kaufen, dreht sich in dieser Folge alles um
Hubspot Einführungs- und Testprojekte, die wir bereits durchgeführt
haben. Welche Anforderungen bestehen, welche Voraussetz
33 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 2 Jahren
Inbound Marketing funktioniert unserer Meinung nach am besten mit
der Hubspot Software. Aber nicht für alle Unternehmen ist Hubspot
der richtige Schritt, oder etwa doch?
Als Orientierungs- und Vergleichshilfe für alle, die daran
denken, Hubspot zu kaufen, dreht sich in dieser Folge alles um
Hubspot Einführungs- und Testprojekte, die wir bereits
durchgeführt haben. Welche Anforderungen bestehen, welche
Voraussetzungen günstig sind, und welche Fehler es bei der
Anschaffung zu vermeiden gilt. Hubspot Experte Anton Schendl und
They-Ask-You-Answer Coach Patrick Burmeier plaudern aus dem
Nähkästchen und erklären, worauf es bei der Einführung von
Hubspot wirklich ankommt und ob es für Ihr Unternehmen die
richtige Entscheidung sein kann.
Wir haben schon vielen Unternehmen bei der Einführung der
weltbesten Inbound-Marketing Strategie unter die Arme gegriffen,
und empfehlen als Tool zur Umsetzung Hubspot als CRM, CMS und
Automation-Plattform. Bei der Einführung von Hubspot
gibt es einige Fallstricke, die es zu vermeiden gilt, allen voran
eine fehlende Strategie.
In dieser Episode geht es unter anderem um folgende Themen:
Warum wir Hubspot unseren Kunden empfehlen
Was wir schon alles bei Hubspot Test- und
Einführungs-Projekten erlebt haben
Wer Hubspot tatsächlich braucht
Wie Sie selbst am besten den Anfang mit der Hubspot Software
machen können
Weitere Episoden
23 Minuten
vor 1 Woche
42 Minuten
vor 4 Wochen
26 Minuten
vor 1 Monat
27 Minuten
vor 1 Monat
30 Minuten
vor 2 Monaten
In Podcasts werben
Kommentare (0)