Macht Hubspot Sinn für Ihr Unternehmen? - Beispiele aus der Praxis

Macht Hubspot Sinn für Ihr Unternehmen? - Beispiele aus der Praxis

Als Orientierungs- und Vergleichshilfe für alle, die daran denken, eventuell Hubspot zu kaufen, dreht sich in dieser Folge alles um Hubspot Einführungs- und Testprojekte, die wir bereits durchgeführt haben. Welche Anforderungen bestehen, welche Voraussetz
33 Minuten

Beschreibung

vor 2 Jahren

Inbound Marketing funktioniert unserer Meinung nach am besten mit
der Hubspot Software. Aber nicht für alle Unternehmen ist Hubspot
der richtige Schritt, oder etwa doch? 


Als Orientierungs- und Vergleichshilfe für alle, die daran
denken, Hubspot zu kaufen, dreht sich in dieser Folge alles um
Hubspot Einführungs- und Testprojekte, die wir bereits
durchgeführt haben. Welche Anforderungen bestehen, welche
Voraussetzungen günstig sind, und welche Fehler es bei der
Anschaffung zu vermeiden gilt. Hubspot Experte Anton Schendl und
They-Ask-You-Answer Coach Patrick Burmeier plaudern aus dem
Nähkästchen und erklären, worauf es bei der Einführung von
Hubspot wirklich ankommt und ob es für Ihr Unternehmen die
richtige Entscheidung sein kann.


Wir haben schon vielen Unternehmen bei der Einführung der
weltbesten Inbound-Marketing Strategie unter die Arme gegriffen,
und empfehlen als Tool zur Umsetzung Hubspot als CRM, CMS und
 Automation-Plattform.  Bei der Einführung von Hubspot
gibt es einige Fallstricke, die es zu vermeiden gilt, allen voran
eine fehlende Strategie.


In dieser Episode geht es unter anderem um folgende Themen:


Warum wir Hubspot unseren Kunden empfehlen

Was wir schon alles bei Hubspot Test- und
Einführungs-Projekten erlebt haben

Wer Hubspot tatsächlich braucht

Wie Sie selbst am besten den Anfang mit der Hubspot Software
machen können

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: