Warum Inbound Marketing nicht unbedingt besser als Outbound Marketing ist
“Outbound” ist fast so etwas wie ein Unwort in der
Inbound-Marketing-Welt. Niemand spricht darüber. Wenn man sich aber
genauer in der Branche umhört, stellt man fest, dass fast alle
Inbound-Marketing-Agenturen für Ihr Eigenmarketing
Outbound-Methoden eins
31 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 2 Jahren
“Outbound” ist fast so etwas wie ein Unwort in der
Inbound-Marketing-Welt. Niemand spricht darüber. Wenn man sich
aber genauer in der Branche umhört, stellt man fest, dass fast
alle Inbound-Marketing-Agenturen für Ihr Eigenmarketing
Outbound-Methoden einsetzen.
Genau deswegen behandeln wir das Thema in dieser Podcastfolge.
Denn: “radical candor”, also “radikale Ehrlichkeit”, ist einer
unserer Hauptwerte bei takeoff.
Martin Bredl und Patrick Burmeier, beide echte
Inbound-Marketing-Fans, sprechen in dieser Podcast-Folge mit
Outbound-Experten Gilbert Kralinger über folgende Themen:
Warum wir als Inbound Marketing Agentur nun Outbound Marketing
machen
Was Outbound Marketing überhaupt ist
Warum Inbound und Outbound Marketing mehr gemeinsam haben als
man anfangs denkt
Wie ein Outbound Marketing Funnel aussehen kann (inkl.
KPI-Benchmarks)
und viele mehr.
Vernetzen Sie sich mit Gilbert Kralinger:
https://www.linkedin.com/in/gilbert-kralinger/
Mehr zu takeoff:
https://www.takeoffpr.com/
Weitere Episoden
23 Minuten
vor 1 Woche
42 Minuten
vor 3 Wochen
26 Minuten
vor 1 Monat
27 Minuten
vor 1 Monat
30 Minuten
vor 2 Monaten
In Podcasts werben
Kommentare (0)