75 Per Ledermann

75 Per Ledermann

Per Ledermann, CEO, edding AG
39 Minuten

Beschreibung

vor 10 Monaten
Der „Herr der Stifte“ über das Verhältnis von gesellschaftlichen
und finanziellen Zielen des Unternehmens, die gezielte Erweiterung
des Produktsortiments in unterschiedliche Beschriftungs- und
Kennzeichnungslösungen hinein, dabei relevante Nachhaltigkeits- und
Effizienzüberlegungen sowie die Auswirkungen auf die Marke,
kulturelle Unterschiede in der Nutzung von und Erwartung an
Schreibutensilien, Marktforschung über neue, zumeist digitale
Lösungen im Umfeld von Büromaterialien, die Vorteile der
Börsennotierung für ein Familienunternehmen und Beispiele für
dessen langfristiges Agieren.

Weitere Episoden

96 Jörg Rocholl
33 Minuten
vor 1 Woche
95 Guido Kerkhoff
48 Minuten
vor 4 Wochen
94 Stephan Schmitter
56 Minuten
vor 1 Monat
92 Thomas Groß
33 Minuten
vor 2 Monaten

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: