35 Julia Bösch

35 Julia Bösch

CEO, Outfittery
50 Minuten

Beschreibung

vor 2 Jahren
Die erfolgreiche Gründerin über die Anfänge des »Curated Shopping«
als Marktlücke, die Kombination aus menschlicher Kuratierung und
Einsatz von Algorithmen als Wettbewerbsvorteil, den Aufbau des
»Data Flywheel« zur Kundenbindung, die Personalisierung des
Kundenerlebnisses als Chance und Herausforderung, Offenheit von
Männern für Beratung und Frauen für Inspiration, tiefe
Kundenkenntnis und die Kooperation mit Modeproduzenten,
Nachhaltigkeitsorientierung durch die Vermeidung von
»Schrankleichen« und Stornos, Möglichkeiten zur Erweiterung des
Geschäftsmodells, »Wachstum als Persönlichkeit als Voraussetzung
für Wachstum des Unternehmens« sowie die Verbindung von radikaler
Feedbackkultur und Empathie.

Weitere Episoden

96 Jörg Rocholl
33 Minuten
vor 1 Woche
95 Guido Kerkhoff
48 Minuten
vor 4 Wochen
94 Stephan Schmitter
56 Minuten
vor 1 Monat
92 Thomas Groß
33 Minuten
vor 2 Monaten

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: