(#23) Maximilian Modl: Von E-Mail- zum Omnichannel-Marketing

(#23) Maximilian Modl: Von E-Mail- zum Omnichannel-Marketing

40 Minuten

Beschreibung

vor 2 Jahren

In der 23. Ausgabe ist Maximiliam Modl, CEO der Sendinblue GmbH,
zu Gast. Gestartet als reiner E-Mail-Marketing Anbieter, hat sich
Sendinblue mittlerweile zu einer Omnichannel-Marketing Plattform
entwickelt.

Ich habe mit Max darüber gesprochen, wie diese Reise verlaufen
ist, wie er den Reifegrad des CRM in Deutschland einschätzt und
warum wir uns auch im E-Mail-Marketing mit dem Thema
Nachhaltigkeit beschäftigen sollten.

Shownotes


Maximiliam Modl bei LinkedIn

Sendinblue

Max Gastbeitrag auf Marketing-Börse.de: Fünf Tipps für
Nachhaltigkeit im E-Mail-Marketing

Max Buchempfehlungen: Principles for Dealing with the
Changing World Order: Why Nations Succeed or Fail von Ray Dalio
und Total Recall: Autobiographie von Arnold Schwarzenegger



Weiterführende Links


News, Ideen und Tipps zum Thema CRM findest Du im CRM Blog

Meine Ressourcensammlung zum Thema CRM: crmlinks.de

Die Saphiron GmbH ist die CRM- und
E-Mail-Marketing-Agentur für profitable Kundenbeziehungen.
Jetzt unverbindlichen Beratungstermin vereinbaren!

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: