Die Angebots-Bedarfs-Diskrepanz: Was der Kunde tatsächlich will

Die Angebots-Bedarfs-Diskrepanz: Was der Kunde tatsächlich will

23 Minuten

Beschreibung

vor 2 Jahren

Immer wieder gibt es Unterschiede zwischen dem was der Kunde
möchte und dem was er tatsächlich braucht. Hier passieren häufig
Fehler, die häufig sogar dafür sorgen können, dass keine Ebene
für eine gemeinsame Zusammenarbeit entsteht. Was versteckt sich
hinter der Angebots-Bedarfs-Diskrepanz? Wie werden Bedarfe
überhaupt bestmöglich erkannt? Und wie wichtig ist hierbei die
richtige Kommunikation? Tauchen Sie ein in eine spannende Episode
des Podcasts für Speaker, Trainer und Coaches von Marc Breetzke:
Consulting - Mindset, Methode, Marketing mit dem Moderator
Florian Dietzel. Für mehr Infos besuchen Sie uns auch auf
www.marcbreetzke.de und schicken Sie uns gerne Ihre Fragen und
Kommentare an team@marcbreetzke.de.

Weitere Episoden

Loslassen, um zu wachsen
23 Minuten
vor 2 Jahren
Muss ich Branchenspezialist sein?
21 Minuten
vor 2 Jahren
Die Werkzeugkiste (3) - OKR & KPI
23 Minuten
vor 2 Jahren
Vom Wissen zur Expertise
22 Minuten
vor 2 Jahren

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: