Beschreibung

vor 3 Jahren

Angebotsunterbreitungen gehören zu den wichtigsten Tätigkeiten im
Unternehmen. Ohne Angebote keine Verkäufe - ohne Verkäufe kein
Geld. Viele  Vertriebskräfte sind mit der Situation
überfordert oder Sie sind damit beschäftigt, dem Kunden alles zu
erzählen was sie kennen. Was ist eigentlich ein Pitch? Welche
Personen sind am Pitch beteiligt, beziehungsweise wie finde ich
diese? Und was sind die verschiedenen Phasen, welche es zu
berücksichtigen gilt. Tauchen Sie ein in eine spannende Episode
von The Tough Consultant mit dem Strategie-Experten Marc Breetzke
und dem Moderator Florian Dietzel. Für mehr Infos besuchen Sie
uns auch auf www.marcbreetzke.de und schicken Sie uns gerne Ihre
Fragen und Kommentare an team@marcbreetzke.de.

Weitere Episoden

Loslassen, um zu wachsen
23 Minuten
vor 2 Jahren
Muss ich Branchenspezialist sein?
21 Minuten
vor 2 Jahren
Die Werkzeugkiste (3) - OKR & KPI
23 Minuten
vor 2 Jahren
Vom Wissen zur Expertise
22 Minuten
vor 2 Jahren

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: