Beschreibung

vor 3 Jahren

Vertriebsmitarbeiterinnen und Vertriebsmitarbeiter haben es nicht
einfach. Enttäuschte und unzufriedene Kunden gibt es hin und
wieder in allen Branchen. Die Aufgabe des Vertriebs ist es, die
entstandenen Fehler und Missverständnisse glatt zu bügeln.
Geschieht das nicht, dann ist das Geschrei groß, wenn Kunden
nicht mehr kaufen. In welcher Phasen des Vertriebs können
Enttäuschungen entstehen? Wie sollte das Vertriebsteam mit
Enttäuschungen umgehen? Und was ist eigentlich das Potenzial, was
sich hinter enttäuschten Kunden verbirgt? Tauchen Sie ein in eine
spannende Episode von The Tough Consultant mit dem
Strategie-Experten Marc Breetzke und dem Moderator Florian
Dietzel. Für mehr Infos besuchen Sie uns auch auf
www.marcbreetzke.de und schicken Sie uns gerne Ihre Fragen und
Kommentare an team@marcbreetzke.de.

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