Beschreibung

vor 4 Jahren

Die beiden Abteilungen Marketing und Vertrieb schaffen es nach
wie vor nicht vernünftig zusammenzuarbeiten. Die eine Abteilung
weiß nicht, was die andere macht. Eigentlich sollten beide doch
Hand in Hand arbeiten, oder? Was ist das große gemeinsame Ziel
beider Abteilungen? Was sind die richtigen Waffen, welche im
Marketing für den Vertrieb geschliffen werden? Wie entwickelt
sich eine gute Zusammenarbeit? Und was hat der Vertrieb mit dem
Marketing zu tun? Tauchen Sie ein in eine spannende Episode The
Tough Consultant mit Marc Breetzke und Florian Dietzel von MB
Inspirations, ihre Consulting-Experten für Vertrieb, Leadership
und Strategie. Besuchen Sie uns auf www.mbinspirations.com oder
schicken Sie uns Ihre Fragen an service@mbinspirations.com.



Weitere Episoden

Loslassen, um zu wachsen
23 Minuten
vor 2 Jahren
Muss ich Branchenspezialist sein?
21 Minuten
vor 2 Jahren
Die Werkzeugkiste (3) - OKR & KPI
23 Minuten
vor 2 Jahren
Vom Wissen zur Expertise
22 Minuten
vor 2 Jahren

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: