Schluss mit dem Marketingbullshit: Zielgruppendefinition

Schluss mit dem Marketingbullshit: Zielgruppendefinition

22 Minuten

Beschreibung

vor 4 Jahren

Marketing ist ein schwammiger Begriff, mit dem Unternehmen sich
eher schlecht als recht beschäftigen und ihre Teams mit "mach mal
Marketing" beschäftigen. Viel Unfug wird im Bereich der
Zielgruppendefinition betrieben. Zielgruppendefinition kann
schnell zu schlechter Stimmung bei allen Beteiligten führen.
Hierbei kommen dann Fragen auf wie: Brauchen wir überhaupt eine
Zielgruppendefinition? Geht es nicht ohne? Eigentlich sprechen
wir doch sowieso alle Menschen an? In dieser Folge gibts das
Zielgruppen-1x1. Tauchen Sie ein in eine spannende Episode The
Tough Consultant mit Marc Breetzke und Florian Dietzel von MB
Inspirations, ihre Consulting-Experten für Vertrieb, Leadership
und Strategie. Besuchen Sie uns auf www.mbinspirations.com oder
schicken Sie uns Ihre Fragen an service@mbinspirations.com.

Weitere Episoden

Loslassen, um zu wachsen
23 Minuten
vor 2 Jahren
Muss ich Branchenspezialist sein?
21 Minuten
vor 2 Jahren
Die Werkzeugkiste (3) - OKR & KPI
23 Minuten
vor 2 Jahren
Vom Wissen zur Expertise
22 Minuten
vor 2 Jahren

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: