#33 - Creative Framework als Boost für dein Content Game!
38 Minuten
Beschreibung
vor 1 Jahr
In dieser Podcast-Episode von "adsdiesdas" präsentieren die
Gastgeber Daniel Levitan, Julian Grotehans und René
Bunzel das Creative Framework von adslab. Sie erklären, wie
das Framework Planung und Struktur in die Erstellung von Creatives
bringen kann. Die Arbeit mit dem Framework spart Zeit und
Ressourcen und ermöglicht das Testen der verschiedenen Bausteine:
Hook, Story und Offer. Die Hosts klären die Frage, inwieweit dies
auch für organischen Content genutzt werden kann und geben
praktische Tipps zur effizienten Creative-Erstellung und wie man
aus dem Rohmaterial so viele Creatives wie möglich erstellen und
testen kann. Außerdem besprechen sie die Veränderungen im Creator
Briefing und wie man seine eigene Hook Library aufbauen kann. Eine
Episode voller wertvoller Einblicke und Tipps zur optimierten
Creative-Erstellung mit dem passenden Creative Framework! 1.
Einleitung: Vorstellung des Themas: Creative Framework von adslab
2. Warum braucht man das Creative Framework? Diskussion über
die Bedeutung von kreativem Content in der heutigen Welt
Notwendigkeit von Planung und Struktur in der Creative-Erstellung
3. Aufbau des Creative Frameworks Creative-Bausteine: Hook,
Story und Offer Veränderung einzelner Bausteine für das Testing
Änderung von Bausteinen durch verschiedene Designelemente 4.
Praktische Tipps zur Creative-Erstellung und -Organisation
Strategien zur Erstellung von vielen Creatives aus einem Dreh und
Rohmaterial "Internationalisierung" von Content Vorteile und
Nutzungsmöglichkeiten einer eigenen Hook Library 5. Fazit
Zusammenfassung der wichtigsten Punkte 6. Verabschiedung:
Danksagung an die Zuhörer und Ankündigung der nächsten Folge von
adsdiesdas Wem sollte ich wo folgen? Instagram: John
HuInstagram: Marc RebilletInstagram: Vinh Quang Giang Für
Fragen & Weiteres schreibt uns gerne auf
Instagram: https://www.instagram.com/adslab.de/Unsere
Webseite: https://adslab.de/
Gastgeber Daniel Levitan, Julian Grotehans und René
Bunzel das Creative Framework von adslab. Sie erklären, wie
das Framework Planung und Struktur in die Erstellung von Creatives
bringen kann. Die Arbeit mit dem Framework spart Zeit und
Ressourcen und ermöglicht das Testen der verschiedenen Bausteine:
Hook, Story und Offer. Die Hosts klären die Frage, inwieweit dies
auch für organischen Content genutzt werden kann und geben
praktische Tipps zur effizienten Creative-Erstellung und wie man
aus dem Rohmaterial so viele Creatives wie möglich erstellen und
testen kann. Außerdem besprechen sie die Veränderungen im Creator
Briefing und wie man seine eigene Hook Library aufbauen kann. Eine
Episode voller wertvoller Einblicke und Tipps zur optimierten
Creative-Erstellung mit dem passenden Creative Framework! 1.
Einleitung: Vorstellung des Themas: Creative Framework von adslab
2. Warum braucht man das Creative Framework? Diskussion über
die Bedeutung von kreativem Content in der heutigen Welt
Notwendigkeit von Planung und Struktur in der Creative-Erstellung
3. Aufbau des Creative Frameworks Creative-Bausteine: Hook,
Story und Offer Veränderung einzelner Bausteine für das Testing
Änderung von Bausteinen durch verschiedene Designelemente 4.
Praktische Tipps zur Creative-Erstellung und -Organisation
Strategien zur Erstellung von vielen Creatives aus einem Dreh und
Rohmaterial "Internationalisierung" von Content Vorteile und
Nutzungsmöglichkeiten einer eigenen Hook Library 5. Fazit
Zusammenfassung der wichtigsten Punkte 6. Verabschiedung:
Danksagung an die Zuhörer und Ankündigung der nächsten Folge von
adsdiesdas Wem sollte ich wo folgen? Instagram: John
HuInstagram: Marc RebilletInstagram: Vinh Quang Giang Für
Fragen & Weiteres schreibt uns gerne auf
Instagram: https://www.instagram.com/adslab.de/Unsere
Webseite: https://adslab.de/
Weitere Episoden
39 Minuten
vor 1 Woche
35 Minuten
vor 3 Wochen
36 Minuten
vor 4 Wochen
32 Minuten
vor 1 Monat
26 Minuten
vor 1 Monat
In Podcasts werben
Kommentare (0)