Beschreibung

vor 1 Jahr
In dieser Episode von "adsdiesdas" geht es um die Frage, ob Social
Media und Performance Advertising auch für B2B-Unternehmen
funktionieren. Die Hosts Daniel Levitan, Julian Grotehans und René
Bunzel sprechen über die Unterschiede zwischen B2B und B2C und wie
Kaufentscheidungen im B2B-Bereich getroffen werden. Außerdem
erfährst du, wie man mit der richtigen Problemlösebotschaft im B2B
die richtige Zielgruppe erreicht und welche Rolle dabei Faktoren
wie Preise und Unternehmensgröße spielen. Die Hosts beleuchten auch
die Besonderheiten im organischen B2B Content und warum es wichtig
ist, auch andere soziale Plattformen als nur LinkedIn zu nutzen.
Daher wird auch die Frage diskutiert, ob TikTok für B2B geeignet
ist. Zudem erfährst du, warum der Fokus auf dem richtigen Content
liegen sollte und welche Metriken für deine Ads besonders relevant
sind. Lass dir diese spannende Episode nicht entgehen, wenn du im
B2B Bereich richtig durchstarten willst! 1. Einleitung: Vorstellung
des Themas: Funktioniert Social Media Advertising auch für B2B?
2. B2C vs. B2B Unterschiede im Kaufentscheidungsprozess
Problemlösebotschaft und Zielgruppenansprache 3. Content
Strategien Organischer Content für B2B Welche Plattformen für B2B?
4. Advertising Strategien Fokus auf Problemlösung und richtigem
Messaging Welche Metriken wichtig sind 5. Fazit: Zusammenfassung
der wichtigsten Punkte Ausblick auf kommende Folgen 6.
Verabschiedung: Danksagung an die Zuhörer und Ankündigung der
nächsten Folge von adsdiesdas Wem sollte ich wo folgen?
Podcast: Matthias NiggehoffYouTube: Ben
JohnsonYouTube: Alan Watts Für Fragen & Weiteres schreibt
uns gerne auf
Instagram: https://www.instagram.com/adslab.de/Unsere
Webseite: https://adslab.de/

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