Beschreibung

vor 1 Jahr
Willkommen zu einer neuen Folge von adsdiesdas! In dieser Episode
teilen die Hosts Daniel Levitan, Julian Grotehans und René Bunzel
ihr Feedback zu vergangenen Folgen und geben wertvolle Tipps zum
Thema Ads-Testing. Erfahre, welche Testings den größten Impact auf
Meta Ads haben und warum es so wichtig ist, regelmäßig zu testen.
Die Hosts sprechen auch über die Veränderungen im Testing-Prozess
und welche Hebel und Elemente auf Webseiten und Landingpages
besonders wichtig sind. Dabei wird auch erklärt, wieso die
Produkte, Formate und Creatives einen höheren Impact haben als
beispielsweise Targeting und Bidding-Strategien. Außerdem erfährst
du, wie man dem Algorithmus dabei hilft, die richtige Zielgruppe
anzusprechen und wie du deine eigenen Werbeinteressen bei Instagram
herausfinden kannst. Die Creative Matrix und wie man sie einsetzt,
um erfolgreichere Ads zu erstellen, wird ebenfalls besprochen.
Zuletzt diskutieren die Hosts, warum Bedürfnisse und Probleme eine
größere Rolle spielen als Personas. Lass dir diese Episode nicht
entgehen, um dein Ads-Game auf das nächste Level zu bringen! 1.
Einleitung: Begrüßung Feedback einer Zuhörerin
2. Veränderungen im Ad-Testing Warum Testing wichtig ist
Welche Faktoren an Impact verloren haben Was heute einen höheren
Impact hat 3. Ad-Testing heute Welche Elemente bei der
Gestaltung von Landingpages wichtig sind Was die Creative Matrix
ist und wie man sie einsetzt Warum Bedürfnisse und Probleme
wichtiger sind als Personas  4. Fazit: Zusammenfassung der
wichtigsten Punkte Ausblick auf kommende Folgen 5. Verabschiedung:
Danksagung an die Zuhörer und Ankündigung der nächsten Folge von
adsdiesdas. Wem sollte ich wo folgen? Newsletter: Harry
DryInstagram: Torben PlatzerInstagram: Jan Böhmermann Für
Fragen & Weiteres schreibt uns gerne auf
Instagram: https://www.instagram.com/adslab.de/Unsere
Webseite: https://adslab.de/

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: