#22 - Talkrunde mit Rolf von OMR | Online Marketing Insights
43 Minuten
Beschreibung
vor 1 Jahr
In dieser Folge von adsdiesdas haben die Hosts Daniel
Levitan, Julian Grotehans und René Bunzel den Head of OMR Education
Rolf Hermann zu Gast. Rolf arbeitet seit sechs Jahren bei OMR
Education und gibt in dieser Episode seine Erfahrungen und
Meinungen zur digitalen Szene und zur Zukunft des Marketings
weiter. Dabei erzählt er auch seine "kleine persönliche
Cinderella Story", wie er zu OMR Education gekommen ist und warum
er die Kollaboration im Online Marketing so schätzt. Rolf spricht
darüber, warum er keine Lieblingsrubrik im Online Marketing hat und
wieso er LinkedIn als Plattform bevorzugt. Außerdem teilt er seine
Prognosen für die Zukunft des Marketings mit den Hosts,
einschließlich Chat GPT, TikTok und virtuellen Creators, sowie
seine Meinung zu den verschiedenen sozialen Plattformen.
Diese Folge ist ein Muss für alle, die sich für die Gegenwart und
Zukunft des Marketings interessieren, also hör jetzt rein! 1.
Einleitung: Vorstellung des Gastes: Rolf von OMR 2. Sein Weg
zu OMR Education Wie kam Rolf zu OMR? Wie war sein Weg zu OMR
Education? 3. Online Marketing heute Warum Rolf
die digitale Szene feiert Seine Lieblingsplattform: LinkedIn 4.
Die Zukunft des Online Marketing Prognosen für die Zukunft
des Marketings Rolfs Meinung zu Chat GPT, virtuellen Creators und
Co. 5. Fazit: Zusammenfassung der wichtigsten Punkte Ausblick
auf kommende Folgen 6. Verabschiedung: Danksagung an die Zuhörer
und Ankündigung der nächsten Folge von adsdiesdas. Wem sollte ich
wo folgen? LinkedIn: Britta Behrens Instagram: German Gering
Podcast: TALK-O-MAT Podcast: Geschichten aus der Geschichte
Schaut außerdem bei unserem Gast auf LinkedIn vorbei: Rolf Hermann
Für Fragen & Weiteres schreibt uns gerne auf Instagram:
https://www.instagram.com/adslab.de/ Unsere Webseite:
https://adslab.de/
Levitan, Julian Grotehans und René Bunzel den Head of OMR Education
Rolf Hermann zu Gast. Rolf arbeitet seit sechs Jahren bei OMR
Education und gibt in dieser Episode seine Erfahrungen und
Meinungen zur digitalen Szene und zur Zukunft des Marketings
weiter. Dabei erzählt er auch seine "kleine persönliche
Cinderella Story", wie er zu OMR Education gekommen ist und warum
er die Kollaboration im Online Marketing so schätzt. Rolf spricht
darüber, warum er keine Lieblingsrubrik im Online Marketing hat und
wieso er LinkedIn als Plattform bevorzugt. Außerdem teilt er seine
Prognosen für die Zukunft des Marketings mit den Hosts,
einschließlich Chat GPT, TikTok und virtuellen Creators, sowie
seine Meinung zu den verschiedenen sozialen Plattformen.
Diese Folge ist ein Muss für alle, die sich für die Gegenwart und
Zukunft des Marketings interessieren, also hör jetzt rein! 1.
Einleitung: Vorstellung des Gastes: Rolf von OMR 2. Sein Weg
zu OMR Education Wie kam Rolf zu OMR? Wie war sein Weg zu OMR
Education? 3. Online Marketing heute Warum Rolf
die digitale Szene feiert Seine Lieblingsplattform: LinkedIn 4.
Die Zukunft des Online Marketing Prognosen für die Zukunft
des Marketings Rolfs Meinung zu Chat GPT, virtuellen Creators und
Co. 5. Fazit: Zusammenfassung der wichtigsten Punkte Ausblick
auf kommende Folgen 6. Verabschiedung: Danksagung an die Zuhörer
und Ankündigung der nächsten Folge von adsdiesdas. Wem sollte ich
wo folgen? LinkedIn: Britta Behrens Instagram: German Gering
Podcast: TALK-O-MAT Podcast: Geschichten aus der Geschichte
Schaut außerdem bei unserem Gast auf LinkedIn vorbei: Rolf Hermann
Für Fragen & Weiteres schreibt uns gerne auf Instagram:
https://www.instagram.com/adslab.de/ Unsere Webseite:
https://adslab.de/
Weitere Episoden
39 Minuten
vor 1 Woche
35 Minuten
vor 3 Wochen
36 Minuten
vor 4 Wochen
32 Minuten
vor 1 Monat
26 Minuten
vor 1 Monat
In Podcasts werben
Kommentare (0)