Skalieren mit Amazon: Wie kann man mit Amazon wachsen? - Anna von BabyFORTE & Jana von Amazon
56 Minuten
Beschreibung
vor 1 Jahr
Um auf Amazon einen Kickstart hinzulegen, sollten alle Features
genutzt werden, die Amazon für das Listing der eigenen Produkte
anbietet. Zum Beispiel sollte die Produktbeschreibung angepasst
oder die Produktfotos entsprechend gestaltet werden. Diese ersten
Tipps stammen von Anna-Maria Sillinger, der Gründerin von
BabyFORTE, die gemeinsam mit Jana Schneider von Amazon berichtet,
wie die eigene Brand auf Amazon skaliert werden kann. Anna-Maria
hat BabyFORTE 2015 gegründet und ihr Startup ist in der
Gründungsphase recht schnell auf Amazon gewachsen. Sie vertreibt
vor allem Nahrungsergänzungsmittel für Frauen und hat in ihrem
Produktportfolio Produkte für die Schwangerschaft, Kinderwunsch
oder Stillzeit. Jana Schneider arbeitet als Brand Owner Experience
Manager bei Amazon und kümmert sich darum, dass es
Markeninhaber:innen einfach haben, um auf Amazon zu starten. Im
Podcast werden leicht umsetzbare Tipps geteilt, die für
E-Commerce-Unternehmen relevant sind, um auf Amazon zu wachsen.
Unter anderem geht es um die essenzielle Markenregistrierung, das
Vine Programm für Bewertungen oder um die Amazon Produktsuche und
die Möglichkeit, darüber Keywords für das eigene Listing zu
recherchieren. Eine Episode, voll mit praktischen Tipps für den
Arbeitsalltag. Folgt uns auf Instagram:
https://www.instagram.com/snocksulting/ ️ Johannes LinkedIn:
https://www.linkedin.com/in/johannes-kliesch/ Romy LinkedIn:
https://www.linkedin.com/in/romy-riffel-856922127/ Anna-Maria
LinkedIn: https://www.linkedin.com/in/annamariasilinger/
genutzt werden, die Amazon für das Listing der eigenen Produkte
anbietet. Zum Beispiel sollte die Produktbeschreibung angepasst
oder die Produktfotos entsprechend gestaltet werden. Diese ersten
Tipps stammen von Anna-Maria Sillinger, der Gründerin von
BabyFORTE, die gemeinsam mit Jana Schneider von Amazon berichtet,
wie die eigene Brand auf Amazon skaliert werden kann. Anna-Maria
hat BabyFORTE 2015 gegründet und ihr Startup ist in der
Gründungsphase recht schnell auf Amazon gewachsen. Sie vertreibt
vor allem Nahrungsergänzungsmittel für Frauen und hat in ihrem
Produktportfolio Produkte für die Schwangerschaft, Kinderwunsch
oder Stillzeit. Jana Schneider arbeitet als Brand Owner Experience
Manager bei Amazon und kümmert sich darum, dass es
Markeninhaber:innen einfach haben, um auf Amazon zu starten. Im
Podcast werden leicht umsetzbare Tipps geteilt, die für
E-Commerce-Unternehmen relevant sind, um auf Amazon zu wachsen.
Unter anderem geht es um die essenzielle Markenregistrierung, das
Vine Programm für Bewertungen oder um die Amazon Produktsuche und
die Möglichkeit, darüber Keywords für das eigene Listing zu
recherchieren. Eine Episode, voll mit praktischen Tipps für den
Arbeitsalltag. Folgt uns auf Instagram:
https://www.instagram.com/snocksulting/ ️ Johannes LinkedIn:
https://www.linkedin.com/in/johannes-kliesch/ Romy LinkedIn:
https://www.linkedin.com/in/romy-riffel-856922127/ Anna-Maria
LinkedIn: https://www.linkedin.com/in/annamariasilinger/
Weitere Episoden
55 Minuten
vor 11 Monaten
40 Minuten
vor 11 Monaten
35 Minuten
vor 1 Jahr
In Podcasts werben
Kommentare (0)