Conversational Commerce: Wie man WhatsApp als Sales Channel nutzen kann - Artjem Weissbeck von Charles

Conversational Commerce: Wie man WhatsApp als Sales Channel nutzen kann - Artjem Weissbeck von Charles

54 Minuten

Beschreibung

vor 1 Jahr
Während in Asien und Südamerika Conversational Commerce bereits
erfolgreich in den Marketing Mix integriert wurde, steckt die
Disziplin hierzulande noch immer in den Kinderschuhen. Doch Artjem
Weissbeck, Gründer von Charles, möchte dies ändern. Mit seinem
SaaS-Unternehmen hat er ein Tool entwickelt, welches Onlineshop
APIs mit der WhatsApp API verknüpft, um in der Messaging-App
Shoppingerlebnisse zu ermöglichen. Ergänzend dazu kann Charles auch
benutzt werden, um den Customer Support vollständig in der App
abzubilden. Im Gespräch erzählt Artjem, wieso er bei Kapten &
Son ausgestiegen ist, wie die Anfangszeit mit Charles war und wie
eine Finanzierungsrunde im SaaS-Bereich abläuft. Zudem bespricht er
mit Johannes Kliesch am Beispiel von SNOCKS, wie sich Charles
einsetzen lässt und welche Hacks er für Unternehmen hat, die im
Bereich Conversational Commerce starten wollen. Folgt uns auf
Instagram: https://www.instagram.com/snocksulting/ ️ Johannes
LinkedIn: https://www.linkedin.com/in/johannes-kliesch/ Romy
LinkedIn: https://www.linkedin.com/in/romy-riffel-856922127/ Addy
LinkedIn: https://www.linkedin.com/in/addy/

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: