Black Friday Recap 2022: Das sind unsere Learnings - Jason Modemann von Mawave

Black Friday Recap 2022: Das sind unsere Learnings - Jason Modemann von Mawave

46 Minuten

Beschreibung

vor 1 Jahr
Black Friday, das größte Salesevent des Jahres, ist nun eine Woche
her! Wir lassen dieses Event gemeinsam mit Stammgast Jason
Modemann, Gründer der Paid Social Agentur Mawave, Revue passieren.
Aufgrund der angespannten Situation im E-Commerce haben viele
Brands mit langen Rabatt-Zeiträumen versucht den Konsum
anzukurbeln. Das Resultat: Die CPM’s sind bereits weit vor Black
Friday deutlich gestiegen. Doch im Vergleich zum Black Weekend 2021
waren die CPM’s bei Mawave um 24 % niedriger. Der stärkste Tag war
Freitag! Hier war die Conversion Rate doppelt so hoch wie an
anderen Tagen des Salesevents. Wie viele Tage sollte man das Sales
Event im nächsten Jahr bespielen? Welche Learnings nimmt Jason für
Black Friday 2023 mit? Was macht SNOCKS im nächsten Jahr anders?
Und wie sollten sich andere Brands für ein erfolgreiches Salesevent
aufstellen? Diese Fragen beantworten Jason, Romy und Johannes in
dieser Folge. Folgt uns auf Instagram:
https://www.instagram.com/snocksulting/ ️ Johannes LinkedIn:
https://www.linkedin.com/in/johannes-kliesch/ Romy LinkedIn:
https://www.linkedin.com/in/romy-riffel-856922127/ Jason LinkedIn:
https://www.linkedin.com/in/social-media-experte/

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: