Influencer Events als relevanter Umsatzhebel - Alisa Jahnke von Purelei

Influencer Events als relevanter Umsatzhebel - Alisa Jahnke von Purelei

42 Minuten

Beschreibung

vor 2 Jahren
Purelei hat dieses Jahr sechs Influencer:innen nach Hawaii
eingeladen und erzielt dabei einen Peak im Jahresumsatz. Schon seit
der Gründung 2016 ist Purelei Vorreiter im Bereich Influencer
Events. Warum das Schmucklabel mit Aloha Vibes aus Hawaii von
Anfang an auf Influencer Events gesetzt hat, erzählt Co-Founderin
Alisa Jahnke in dieser Folge. Mit Influencer Events können gezielt
die Reichweiten der Creator:innen gebündelt werden, wodurch die
Aufmerksamkeit um die Brand herum einen Peak erreicht, das heißt:
Performance meets Branding. Die D2C-Brand hat gezeigt, dass mit
Influencer-Kollaborationen Marken emotional aufgeladen werden. Wenn
daraufhin noch ein Launch-Event folgt, wird aus der gemeinsamen
Kollaboration das maximale Markenerlebnis rausgeholt. Wie wählt
Purelei passende Influencer:innen aus? Wie sieht ein erfolgreiches
Event mit Influencer:innen aus und ab welcher Unternehmensgröße
sollte man gemeinsame Kollaborationen oder Events umsetzen?
Antworten auf diese und weitere spannende Fragen bekommt ihr in
dieser Folge mit Alisa und den Hosts Romy und Johannes. Fragen und
Feedback zum Podcast? Schreibt uns podcast@snocksulting.com Folgt
uns auf Instagram: https://www.instagram.com/snocksulting/ ️
Johannes LinkedIn: https://www.linkedin.com/in/johannes-kliesch/
Romy LinkedIn: https://www.linkedin.com/in/romy-riffel-856922127/
Alisa LinkedIn: https://www.linkedin.com/in/alisagoschler/

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: