Wissenstransfer mit Maren Utischill
40 Minuten
Podcast
Podcaster
Nicht alle Schulen haben einen Ofen, aber wir haben euch Rezepte für den Kühlschrank mitgebracht. Niedrigschwellig und für alle Klassenstufen geeignet.
Beschreibung
vor 11 Monaten
In dieser Folge ist Maren Utischill, Bildungsreferentin, zu Gast.
Maren Utischill ist selbstständige medienpädagogische Beraterin
und Bildungsreferentin. Im Bereich der Medienpädagogik reicht
ihre Expertise von Unterrichtsentwicklung über
Medienkonzeptentwicklung hin zu Verwaltung digitaler Endgeräte.
Ihr zweiter Fokus liegt auf Bewegungsförderung in Schule und
Alltag. Als ehemalige Lehrerin (Grundschule und Sekundarstufe I)
und Fachbereichsleitung Medienbildung gelingt es ihr, Theorie mir
Praxis und einem großen Erfahrungsschatz zu verbinden. Mehr zu
Maren erfahrt ihr hier: Über mich | Maren Utischill - Digital-
und Bildungscoaching (digital-und-bildungscoaching.com)
Lizenzangaben Podcast-Jingle
Trailer Musik von Mario Sanchez Leibfried unter CC-BY Lizenz via
NELE – Campus neue Lernkultur
Kitchen Timer von maphill unter CC0-Lizenz via freesound
https://freesound.org/people/maphill/sounds/204103/
Cracking Egg.wav von MTJohnson unter CC0-Lizenz via
freesound https://freesound.org/people/MTJohnson/sounds/426307/
Beating Eggs.wav von hmoosher unter CC0-Lizenz via
freesound https://freesound.org/people/hmoosher/sounds/382710/
pouring sugar.wav von davahey unter CC0-Lizenz via
freesound https://freesound.org/people/davahey/sounds/98794/
A2_mixer.mp3 von Iamgiorgio unter CC0-Lizenz via
freesound https://freesound.org/people/Iamgiorgio/sounds/371074/7
School bell.wav von deleteduser7020630 unter CC0-Lizenz via
freesound
https://freesound.org/people/deleteduser7020630/sounds/378394/
Lizenz Podcast
Wissenstransfer mit Maren Utischill, in Podcast "Schule backen:
Rezepte für die Zukunft" von der Pacemaker Initiative für
den NELE-Campus unter CC BY-NC-ND 4.0 via www.spotify.com.
Weitere Episoden
25 Minuten
vor 8 Monaten
22 Minuten
vor 9 Monaten
31 Minuten
vor 11 Monaten
In Podcasts werben
Kommentare (0)