Kreativiert euch! Wenn Deutschland ein neues Wort braucht und das aus einem Buch erfährt
9 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 5 Jahren
In den letzten las Jens Stoewhase auf Twitter, dass
Kommunikationsprofi Sachar Klein wieder echtes Holz liest. Klein
outete sich als Abonnent der gedruckten FAZ. Print ist also noch
immer in. Insbesondere dann, wenn man etwas manifestieren möchte,
druckt man es gern auf Papier.
Denn dann landet das gedruckte Wort noch immer in den kreativen
Kreisen. Das dachten sich offenbar auch die Autoren des Buches
„Kreativiert euch! Damit Deutschland wieder genial wird“.
Und so lud man Sonja Schaub, Head of Communications Hirschen Group,
zum Neujahrsempfang des Bundesverbandes der Pressesprecher (BdP
Nord) in Hamburg. Frau Schaub sprach über die Entstehung des
Buches, dessen Entwicklung sie von Beginn an begleitet und betreut
hat.
Landau Media war so frei und spendierte Drinks sowie Buffet und
überließ dem BdP für den Abend die eigenen Räume des Hamburger
Büros, das man sich mit Media Workshop Hamburg teilt.
Nach der Vorstellung des Buches bat Jens Stoewhase Sonja Schaub,
die Idee und Entstehung des Buches noch einmal für den Podcast zu
erzählen. Und zuerst wollte er von ihr direkt erfahren, warum
Deutschland solch ein Buch braucht.
Der medienrot-Podcast wird für medienrot.de, das Corporate Blog von
Landau Media, und in Staffeln produziert. Inzwischen sind wir in
der dritten Staffel angekommen.
Kommunikationsprofi Sachar Klein wieder echtes Holz liest. Klein
outete sich als Abonnent der gedruckten FAZ. Print ist also noch
immer in. Insbesondere dann, wenn man etwas manifestieren möchte,
druckt man es gern auf Papier.
Denn dann landet das gedruckte Wort noch immer in den kreativen
Kreisen. Das dachten sich offenbar auch die Autoren des Buches
„Kreativiert euch! Damit Deutschland wieder genial wird“.
Und so lud man Sonja Schaub, Head of Communications Hirschen Group,
zum Neujahrsempfang des Bundesverbandes der Pressesprecher (BdP
Nord) in Hamburg. Frau Schaub sprach über die Entstehung des
Buches, dessen Entwicklung sie von Beginn an begleitet und betreut
hat.
Landau Media war so frei und spendierte Drinks sowie Buffet und
überließ dem BdP für den Abend die eigenen Räume des Hamburger
Büros, das man sich mit Media Workshop Hamburg teilt.
Nach der Vorstellung des Buches bat Jens Stoewhase Sonja Schaub,
die Idee und Entstehung des Buches noch einmal für den Podcast zu
erzählen. Und zuerst wollte er von ihr direkt erfahren, warum
Deutschland solch ein Buch braucht.
Der medienrot-Podcast wird für medienrot.de, das Corporate Blog von
Landau Media, und in Staffeln produziert. Inzwischen sind wir in
der dritten Staffel angekommen.
Weitere Episoden
18 Minuten
vor 1 Monat
18 Minuten
vor 2 Monaten
24 Minuten
vor 3 Monaten
31 Minuten
vor 4 Monaten
Kommentare (0)