Mit Sonderpädagogik zum Head of Social Media für deutsche Landwirte
16 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 6 Jahren
Lutz Staacke ist Head of Social Media beim Deutschen
Landwirtschaftsverlag. Für ihn geht es längst nicht mehr nur noch
um Schweine, Rinder und Traktoren. Sein Team betreut in enger
Zusammenarbeit mit den jeweiligen Fachredaktionen alle wichtigen
Themen rund um das landwirtschaftliche Arbeiten und Leben im 21.
Jahrhundert.
Jens Stoewhase traf Staacke auf der re:publica und hat sich
einige seiner großstädtischen Vorurteile nehmen und gleichzeitig
den Wandel eines Fachverlages erklären lassen. Bitte folgen Sie
ihm gern für ein paar Minuten aufs Land – auch wenn es die
Geräuschkulisse nicht erahnen lässt.
Der medienrot-Podcast wird für medienrot.de, das Corporate Blog
von Landau Media, und in Staffeln produziert. Inzwischen sind
wir in der dritten Staffel angekommen.
Redaktion & Produktion: Jens Stoewhase
Landwirtschaftsverlag. Für ihn geht es längst nicht mehr nur noch
um Schweine, Rinder und Traktoren. Sein Team betreut in enger
Zusammenarbeit mit den jeweiligen Fachredaktionen alle wichtigen
Themen rund um das landwirtschaftliche Arbeiten und Leben im 21.
Jahrhundert.
Jens Stoewhase traf Staacke auf der re:publica und hat sich
einige seiner großstädtischen Vorurteile nehmen und gleichzeitig
den Wandel eines Fachverlages erklären lassen. Bitte folgen Sie
ihm gern für ein paar Minuten aufs Land – auch wenn es die
Geräuschkulisse nicht erahnen lässt.
Der medienrot-Podcast wird für medienrot.de, das Corporate Blog
von Landau Media, und in Staffeln produziert. Inzwischen sind
wir in der dritten Staffel angekommen.
Redaktion & Produktion: Jens Stoewhase
Weitere Episoden
18 Minuten
vor 3 Wochen
24 Minuten
vor 1 Monat
31 Minuten
vor 2 Monaten
28 Minuten
vor 3 Monaten
28 Minuten
vor 5 Monaten
Kommentare (0)